Nach dem langen Matschwetter haben wir neue Schuhe gebraucht. Diese Schuhe sind unser Testsieger!

Stallschuh Denver von Busse

Nach dem langen Matschwetter haben wir neue Schuhe gebraucht. Diese Schuhe sind unser Testsieger!

  

Unsere Freunde erhalten sie zum Sonderpreis von 75€ anstatt 109€, wie von Busse empfohlen. Größen 36 bis 46, bitte eine Nummer größer als Straßenschuhe wählen, die weiche Einlegesohle kann durch eigene Einlagen ersetzt werden, sie sind zum Reiten geeignet, weil keine Haken dran sind, die die Fender verkratzen.

 

Ein Erfahrungsbericht von Vio

Mein Fazit zu den Schuhen: ein sehr toller & effektiver Schuh. Man hat einen festen Halt in den Schuhen, sie sitzen gut, aber nicht zu eng – eine Nr. Größer ist genau richtig gewesen – ich habe mir noch ein paar dünne aber warme Sohlen hinein gelegt und hatte genug Platz im Schuh. Aber auch ohne die warmen Sohlen passt der Schuh perfekt. Er geht über den Knöchel, was für einen festen Stand des Fußes im Schuh sorgt und meiner Meinung nach auch unabdingbar ist, wenn man ihn zur täglichen  Arbeit beim und auf dem Pferd einsetzt. Ich habe lange nach einem Schuh gesucht, der so bequem ist und in dem mir nach einem langen Kurs Wochenende weder die Füße noch der Rücken weh tun – das hatte ich mit diesen Schuhen nämlich nicht. Meine Füße taten nicht weh, waren längst nicht so „ müde“ wie sonst & mein Rücken war deutlich besser MIT diesen Schuhen. Am Pferd habe ich sie noch nicht getragen, werde dies aber am WE probieren – Beweglichkeit des Fußes im Bügel ist mir wichtig und ob die Sporen dran passen.

Ich bin begeistert von den Schuhen – einziges Manko : die beige Farbe – hier sieht man sofort jeden Dreck – trotz Imprägnierung – aber nichts ist perfekt – und das ist für mich bei dieser Bequemlichkeit das geringste Problem.

Vielen lieben Dank nochmals dafür, ich bin selig damit!

Violéne Erhardt

www.equestrian-friendship.jimdo.com

 

2019-01-16T20:01:53+01:00