Ein neues Kapitel unseres Buches ist da!!!!

Aufruf an alle Reiter:  Bitte reiten Sie mit Stoßdämpfer!

 

Liebe Leser,

 

wir haben wieder Gehirnschmalz und Geld investiert, um euch ein neues interessantes Kapitel zum Thema Sattelunterlagen zu bieten. Es geht uns um nützliche, sachlich richtige, fundierte Informationen für Reiter, um unseren Pferden das Gerittenwerden zu erleichtern, mehr als um das Verkaufen von Sätteln. Der Gewinn aus unseren Verkäufen fließt eh fast vollständig in die Entstehung dieses Fachbuchs oder in die Entwicklung neuer Sattelbäume. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit internationales Aufsehen erregt. Derzeit wird das Buch auf Chinesisch übersetzt. Vermutlich beteiligen wir uns bald intensiv an der Ausbildung junger Bereiter aus Kunming.

 

Man sagt immer wieder, dass von vielen Menschen nicht wertgeschätzt wird, was nichts kostet. Bitte führt diese These ad absurdum und profitiert von den kostenlosen Kapiteln auf unserer Homepage.

 

 

 

2017-07-13T13:23:08+00:00